Zum Inhalt

Zur Navigation

Denis Lapp

Mein Name ist Dennis Lapp, ich unterrichte seit 2007 für die JMKS Akustikgitarre, E-Gitarre und Bass.


Ich stehe bereits seit Ende der 90er Jahre als Musiker auf der Bühne, im Studio oder auch mal im Proberaum und durfte mit vielen, teils namhaften, Künstlern und Bands aus der deutschen Pop- und Rockszene arbeiten.

Nach Abitur und Zivildienst studierte ich zunächst für das Lehramt an Sonderschulen, später folgte ein Musikwissenschaftsstudium.
Als Musiklehrer bin ich seit Anfang der 00er Jahre tätig, sowohl als Dozent an verschiedenen Musikschulen in der Region, als auch als Privatlehrer.

Mein Schwerpunkt im Unterricht liegt auf dem gemeinsamen Musizieren und dem Erlangen der Fertigkeiten hierfür. Dabei richte ich mich gerne nach der Interessenlage der Schüler, um die Motivation und die Erfolgserlebnisse zu schaffen, die so wichtig sind.